Sei willkommen in meiner Welt der Fantasie!

narrative-art ... Kunst, die Geschichten erzählt



Illustrationen


"Man träumt nicht mehr so schön, wenn man erwachsen ist", sagt Knut Hamsun. 

Deshalb schaue ich mir gerne Kinderzeichnungen an und borge mir dort manchmal etwas Unbekümmertheit und ein paar grenzenlose Möglichkeiten für meine Illustrationen.


Alle fertigen Projekte stelle ich dann auch hierher, bzw. einen Link, wo man sie dann kaufen kann. :) Kommt Zeit, kommt Rat.


in Arbeit: Mein Rauhnachtsbüchlein 


12 Rauhnächte, 12 Rituale, viele Bräuche und schöne Räucherungen zur Rauhnachtszeit. Hier zunächst ein paar Bilder.





3 Räucherpflanzen von vielen mehr






und die Bilder zu den ersten vier Rauhnächten







Seelenbilder und erzählende Malerei, Holzkunst und Holzschmuck, Illustrationen, handgearbeitete Figuren