Sei willkommen in meiner Welt der Fantasie!

narrative-art ... Kunst, die Geschichten erzählt



Seejungfrauen und Fische

Meereswesen sind faszinierend. Schon lange wollte ich mich damit befassen. Vorerst einige Nixen und ein merkwürdiger Fisch aus Holz und Stoff. Weitere  folgen.


"Erzähl mir vom Meer"

Arylfarbe auf Leinwand  (Anfrage)



"Sunrise"


Aquarellstifte auf braunem Kraftpapier überzeichnet (Anfrage)





"Fishwisperer"


Aquarell überzeichnet (Anfrage)

 

weird fisch

aus Leinenstoff gefertigt, mit Textilfarbe bemalt und danach bestickt. Arme beweglich. Unikat  (Anfrage)

 

Nixe mit Seepferdchen

aus Leinenstoff gefertigt, mit Textilfarbe bemalt und danach bestickt. Die Haare sind aus weißer, aufgelöster Kordel. Unikat 

(ähnliche Nachbestellung möglich) 

 

 

Nixe mit Kuschelfisch 

aus Nesselstoff gefertigt, mit Textilfarbe bemalt und danach bestickt. Die Haare sind ebenfalls aus gefärbtem Stoff. Unikat 

(ähnliche Nachbestellung möglich) 

 


Seelenbilder und erzählende Malerei, Holzkunst und Holzschmuck, Illustrationen, handgearbeitete Figuren