Sei willkommen in meiner Welt der Fantasie!

narrative-art ... Kunst, die Geschichten erzählt


Feedback von euch


Ihr Lieben, ich freue mich über jede Eurer Rückmeldungen von Herzen.
Und anderen hilft es meist auch, wenn sie überlegen, ob sie etwas bei mir beauftragen sollen.
Falls Ihr mir also freundlicherweise eine Bewertung zukommen lassen wollt, nutzt bitte das Kontaktformular und ich stelle es hier rein. Lieben Dank! 



A. schreibt am 18.12.2023 zum Feenkalender

Hallo Sabine, der Kalender ist wunderschön. Dankeschön! Viele Grüße, A.


K. schreibt am 17.12.2023 zu den Kalendern (Kräuterkalender und Feenkalender) 

Vielen, vielen Dank für die Kalender. Beide sind wirklich wunderschön geworden, Echt was für die Seele und fürs kleine Glück. Danke.


C. schreibt am 16.12.2023 zum Feenkalender 

Liebe Sabine, der Feenkalender ist der Wahnsinn an Kreativität! Er wird mich 2024 begleiten
und immer ein Lächeln hervorrufen. Herzlichen Dank dafür.
Übrigens nutze ich deinen Adventskalender auch in dieser Adventszeit, er ist immer dabei.

In diesem Sinne wünsche ich dir entspannte Weihnachten und tolle neue Projekte für 2024.
Liebe Grüße C.


B. schreibt am 10.12.2023 zum Feenkalender

Der Kalender ist ja sooo schön! .... ist genau meins. :)


A. schreibt am 8.12.2022 zum Feenkalender 

Hallo du liebe Zauberfee, heute sind die Feen ins Haus geflattert! Herzlichen Dank, sie sind so schön, auch die vielen kleinen Details. Sie

sind alle schön, aber die vom September ist meine Lieblingsfee.


C. schreibt a 6.12.2023 zum Feenkalender 

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Kalender. Jetzt muss ich einen schönen Platz finden. Hab überlegt, ihn etwas tiefer aufzuhängen, damit die Kinder ihn gut sehen.


H. schreibt am 05.12.2023 zu den Kalendern (Kräuterkalender und Feenkalender)

Absolut zuverlässig und professionell (schneller Versand nach Zahlungseingang, tadelloser Versand der Druckware). Bin sehr zufrieden!


Frau H. schreibt  am 05.12.2023 zum Feenkalender und einer Motivtasse

Liebe Frau Listemann,

Kalender und Tasse sind wohlbehalten bei mir eingetroffen. Bin wieder sehr angetan von beiden. Vielen Dank.


T. schreibt  am 14.11.2023 zum Feenkalender

Das war eine wundervolle Überraschung. Ich liebe deine Kreationen!


I. schreibt  am 30.11.2023 zum Feenkalender

Der Kalender ist wunderschön geworden, ich freue mich schon auf den 1. Januar, wenn ich ihn aufschlage! Bis dahin macht mir dein Adventskalender jeden Tag Freude.


C. schreibt  am 28.11.2023 zum Kräuterkalender 

Der Kalender kam heute an ... ist wunderschön.... am Besten gefällt mir das Dezemberblatt von der Mistel! Lieben Dank und viele Grüße 


A. schreibt  am 14.11.2023 zum Feenkalender

Ich habe auch schon einen und freue mich so sehr darüber, da ich Elfen so unendlich mag.


---------------------------------


Claudia schreibt am 16.11.2022  

Liebe Sabine,
herzlichen Dank nochmals für mein Seelenbild, dass Du über den Löweneumond für mich gemalt hast.
Mittlerweile hat's längst angefangen, seine Wirkung zu entfalten und ist mir eine große Unterstützung in meinen diesjährigen Prozessabschlüssen. Das waren Themen, an denen ich teils viele Jahre "arbeiten" durfte 
Die Symbolik auf dem Bild ist mir wohlvertraut, zu meinem Erstaunen hast Du jedoch auch bestimmte Körpermerkmale getroffen, die Dir, da wir uns nicht von Angesicht zu Angesicht kennen, "eigentlich" nicht bekannt sein können 
Der Herbst war rasant bisher - und ja, die Löwin, die Königin, kommt in ihre Kraft. Sie kann den alten Schmerz jetzt weiter integrieren und ihre Flügel sind schon einen Ticken weiter aufgespannt.
Danke, meine Schwester, für die Kraft, die Du die letzten Jahre immer wieder in mich investiert hast. Für mich ist das nicht selbstverständlich."
(Das Lied der Löwin. Acryl, Wasserfarben und Fineliner auf Leinwand/Sommer 2022)



Uwe schreibt am 30.01.2022  

Dieses Bild hat Sabine für Ellen gemalt.  Ich finde, es spiegelt die Seele von Ellen wieder. Es heißt

"Tanzendes Glühwürmchen bei Nacht". Es hat ihr sehr gefallen und mir auch



Ellen schreibt am 26.01.2021
Liebe Sabine, dein wunderschönes Glühwürmchen-Bild verbreitet hier bei mir eine zauberische Mittsommer-Atmosphäre. Wenn ich den Leuchtkäfer tanzen sehe und all die Gesichter der Tiere und Zauberwesen drumherum, dann springt diese Heiterkeit und Magie des Bildes direkt über. Deine Bilder sind etwas ganz Besonderes! Ellen

(Tanzendes Glühwürmchen. Acryl und Fineliner auf Leinwand)



Jonny schreibt am 20.01.2022  

Ihr glaubt genau zu wissen wer die Fäden des Lebens hier in der Hand hat ... glaubt es nicht, denn ist anders.

... könnte ich malen, dann hätte ich dieses Bild gemalt ... so aber hat meine langjährige Idee eine Künstlerin umgesetzt, die auch wirklich malen kann ... ein Dank an Sabine


(Der Puppenspieler. Acryl und Fineliner auf Leinwand)






Zu meinem Adventskalender hier nur eine kleine Auswahl eures herzerwärmenden Feedbacks. Ihr alle (auch die hier aus Platzgründen nicht erwähnten) habt meinen Dezember mit euren lieben Worten wahrlich mit Licht und Wärme erfüllt!



Meine zauberhafte "Kollegin" Shinaja schreibt am 01.12.2021 
Bereits gestern ist er angekommen. Der klassische, zauberhaft gemalte Adventskalender von Sabine - 

mit Weihnachtsliedern. Ich mag Sabines Illustrationen sehr, sie hat ihren eigenen ganz besonderen Strich. Und sie folgt ihrem Weg. Ich bin dankbar, Sabine, dass wir uns hier auf Facebook gefunden haben. 

Ich freue mich auf jedes Blatt und jedes Lied 


Claudia schreibt am 30.11.2021 

Er ist so, so schön. Ich bin begeistert. Er bringt Licht in diese Zeit!


Angelika schreibt am 30.11.2021
Mega, mega schön.....er ist so toll geworden und man kann nur erahnen wie viel Kreativität und wie viele Stunden Arbeit darin stecken.....danke, liebe Sabine dafür .... er steht schon an seinem Platz und morgen geht es los.


Anett Maria schreibt am 29.11.2021 
Riesengroßen Herzensdank, dass du uns mit einem dieser wundervollen Kalender bedacht hast. Wir sind restlos verzaubert!

Ein Seelenwärmer ist heute angekommen, der Adventskalender von  Sabine. Danke für dieses Schätzchen, deine Kunst berührt unsere Herzen hier zu Hause! 


Carmen schreibt am 29.11.2021 

Ich habe wohl den schönsten und liebevollsten  Adventskalender dieses Jahr erhalten und sage Danke liebe Sabine Listemann, danke für deine Kreativität, danke für dein DASEIN und Danke für deine Gespräche. 


Christian schreibt am 25.11.2021 (zum Adventskalender)

Liebe Sabine, ich war ganz schön überrascht und tief berührt. Jedes einzelne Bild versetzt mich in einen kleinen Traum, umhüllt von Wärme, Freude und Geborgenheit. Gefühle aus der Kindheit noch einmal so zu erleben, WUNDERSCHÖN. Vielen Dank. Und dabei kommt die Adventszeit erst noch.


----------------------


Antje schreibt am 16.02.2021

Als ich im Herbst bei Sabine war, um meinen November-Engel abzuholen, da fiel mein Blick auf eine phantasievolle Gestalt, ein Fabelwesen mit Geweih, der „Gehörnte“, der Hirschgott. Ich war fasziniert und fühlte mich sehr von ihm angezogen.
Sabine war überrascht, dass ich als Frau mich so für diese Figur begeistert habe, da sie meint, dass sie eine sehr starke männliche Energie hat und ausstrahlt. So kam es dazu, dass sie mir die Amulette zeigte und auch dort sprach mich der Hirsch an. Also das Hirsch-Amulett.
Am Anfang habe ich ihn bei mir auf dem Nachttisch liegen gehabt. Mittlerweile trage ich ihn täglich um den Hals bzw. an meiner Brust. Und bevor ich ihn morgens umhänge, schaue ich ihn mir immer noch mal an. Er hat ein sehr freundliches Gesicht, ein gütiges Lächeln. Etwas väterliches. Ich fühle mich beschützt durch ihn. Antje




Claudia schreibt am 24.01.2021 

Liebe Sabine, ich danke Dir herzlich für das Bild, dass Du mir im Hinblick auf mein Wesen und Situation gemalt hast. Ich konnte mich darin sofort zu 100 % wiederfinden und wandeln, was zu wandeln war. Manchmal brauchts eben was fürs Auge, um Selbsterkenntnis zu erlangen. Es hat mich durch 2020 begleitet und die Füße dürfen nun frei laufen.
Liebe Grüße, Claudia





Günther schreibt am 05.04.2020
Nach dem ich für ein Baby mit Mukoviszidose einen besonderen Schutzengel gesucht habe, bin ich dann im Google auf diese Seite gestoßen, so habe ich Sabine kennengelernt. War sofort angetan von den tollen Objekten von Sabine.
Habe ihr die Situation erklärt und auch noch andere Infos, auch zu meiner Person, gegeben.
Nach einigen Tagen ist ein schöner und mit viel Liebe gemachter Schutzengel für Johann herausgekommen. Habe mich riesig gefreut. Super verpackt bei mir angekommen, ging er danach mit mir auf Reisen in den Schwarzwald zu Johann.
Hier ein paar Zeilen von der Familie von Johann:
…. vielen Dank für die nähere Info über die Künstlerin, gestern Abend habe ich noch, als hier alles ruhig war, in dem Schutzengelforum geschmökert. Sehr interessant…. eine einfühlsame Frau mit sehr guten Talenten, welche sie auch bei den Menschen einsetzt. In ihren Werken steckt Herz und Liebe. Dies ist auch zu erkennen an den Gebeten um den Sockel des Engels!
 ….dieser Engel steht für gute Zukunft von Johann, ich freue mich schon, wenn er dies versteht. Auch unsere Zuversicht wurde dadurch gestärkt.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Sabine.
Liebe Grüße Günther





Janet schreibt am 15.01.2020

2 Engel für Liebe und Klarheit
Vielen lieben Dank für die schönen Wesen, sie sind heile angekommen. Danke Sabine Listemann von Herzen, sie werden meinen Räumen und den Menschen viel Liebe schenken. Ich freue mich sehr, sie schenken mir ein Strahlen, wenn ich sie sehe, danke. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Janet



 




Petra schreibt am 16.08.2018 

Bin durch Zufall auf die Meerjungfrau gestoßen. Sie ist absolut bezaubernd! Wunderschön! Herzliche Grüße, Petra  
 

 




Renate schreibt am 09.02.2017 

Liebe Sabine, ich bin ganz glücklich mit meinen Katzenschutzengeln, die du nach dem Vorbild meiner zwei Lieblings-Schmusetiger angefertigt hast.. Sie sind nicht nur sehr kreativ und schön, man sieht ihnen auch an, daß sie mit viel Sorgfalt und Liebe gemacht wurden. Vielen Dank!





Michaela schreibt am 11.10.2011

Hallo Sabine, super-kreativ... auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Die sind individuell und witzig! Es werden viele Naturmaterialien verwendet und Altes, Gebrauchtes oder Überflüssiges wiederverwertet. Letztlich ist das die Zukunft. Viel Erfolg! Tolle Idee!

Seelenbilder und erzählende Malerei, Holzkunst und Holzschmuck, Illustrationen, handgearbeitete Figuren