Sei willkommen in meiner Welt der Fantasie!

narrative-art ... Kunst, die Geschichten erzählt


Herzlich willkommen auf meiner Homepage, lieber Mensch. Hier findest du meinen



Feengarten für das Jahr 2024  -  in limitierter Auflage


hier auf Facebook ansehen  


Im Moment nicht mehr vorrätig: wenn du nachbestellen möchtest, sende mir bitte eine Nachricht. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gibt es Feen wirklich? Wer weiß das schon.

Eine gute Fee haben wir allerdings hier und da nötig. Außerdem konnte ich meiner Phantasie bei diesem Thema mal so richtig die Zügel locker lassen. :)


Aus meinen Feen-Motiven ist nun ein Kalender entstanden. Jeder Monat erhält dann eine behütende und farbenfrohe Fee für dich, umgeben von  ganz vielen zum Monat passenden Blüten oder anderen Elementen aus der Natur. 


Ich freue mich, wenn dich ein solcher Kalender 2024 nun begleitet und danke dir herzlich.


Liebe Grüße, Sabine 










Seelenbilder und erzählende Malerei, Holzkunst und Holzschmuck, Illustrationen, handgearbeitete Figuren