Wer oder was ist eigentlich JACKSON?

  

Nun, das ist ein kleines unsichtbares Hasenwesen, das fliegen kann. Jedenfalls hat uns das unsere damals 4-jährige Tochter so erklärt. Später hat sie uns den Jackson auch gemalt, damit wir ihn auch mal sehen können. Er flog eine lange Zeit bei uns herum, quasi als unsichtbares Familienmitglied und irgendwann war er dann verschwunden. Schade eigentlich.

Ich fand, er hat ein Andenken verdient und daher habe ich ihn aus Teilen von 3 abgelegten T-Shirts genäht.

Ein unsichtbares Wesen sichtbar werden zu lassen, ist nicht so einfach. Ich habe mein Bestes gegeben und das erste Kind, das ihn zu Gesicht bekam, hat mit so ausgelassenem Gelächter auf ihn reagiert, dass ich gleich noch einen JACKSON-Kumpel genäht habe: 
 

DAS VIERBEINIGE HUHN, auch nach einer Kinderzeichnung. Es ist - auf jeden Fall recht ungewöhnlich. Dann gibt es noch den BLUMENIGEL, das rosa BUMMELTIER oder eben die MAMA ("Mach sie genau so wie auf dem Bild - aber bitte aber mit kurzen Haaren und grünen Flügeln!" Klar doch, junger Mann.) und den besten Kumpel als Schutzengel.

(Siehe auch genähte Bilder). Kinderzeichnungen sind doch einfach wundervoll:)

Gern könnt Ihr Euch auch Euren unsichtbaren Freund  oder anderes Wesen in Stoff-Gestalt wünschen. Zeichnung oder Beschreibung bitte unbedingt mitschicken.

Einfach eine Mail an mich senden und Eure Wünsche eintragen. Ihr erhaltet und einen Preisvorschlag + Liefertermin zurück.
Der Auftrag kommt mit Eingang der Zahlung zustande.