Sei willkommen in meiner Welt der Fantasie!

narrative-art ... Kunst, die Geschichten erzählt


Illustrationen (und etliche ungelegte Eier)


"Man träumt nicht mehr so schön, wenn man erwachsen ist", sagt Knut Hamsun. 

Deshalb schaue ich mir gerne Kinderzeichnungen an und borge mir dort manchmal etwas Unbekümmertheit und ein paar grenzenlose Möglichkeiten für meine Illustrationen.




Ein immerwährender Geburtstagskalender (in Arbeit)


Bald soll aus meinen Bildern zu den 12 Monaten ein gedruckter immerwährender Geburtstagskalender entstehen. Und wenn es gut läuft, gibt es dazu auch bald eine Geschichte für Kinder über die Zeit, also ein Buch mit vielen Bildern, das gerade noch aus meinem Kopf oder Herz aufs Papier will. 







Seelenbilder und erzählende Malerei, Holzkunst und Holzschmuck, Illustrationen, handgearbeitete Figuren