Sei willkommen in meiner Welt der Fantasie!

narrative-art ... Kunst, die Geschichten erzählt

Malerei + Illustration + Holzkunst + handgearbeitete Zauberwesen

Ich freue mich, wenn Ihr mich auch auf instagram oder facebook begleitet.

Neuigkeiten im Sommer 2024:


Die Antwort auf die häufig gestellte Frage: "Wann stellst du deine Bilder endlich mal aus?" ist nun gefunden:

Es gibt für den Sommer 2024 ein Ausstellungsprojekt in Dresden, dass ich gerade gemeinsam mit meiner Künstlerfreundin Simone Müller manifestiere. Wir trafen uns und und stellten fest, wir haben die gleiche Vision. 

Weitere Details folgen demnächst. :) 


--------------------------------------------------------------------------------------------


Der immerwährende Kalender "Mein Kräuterreigen" 

ist jetzt erhältlich.  (Ohne Jahreszahl - immer verwendbar)

Ansehen mit Kaufoption (PayPal)      unverbindliche Anfrage   





Blog und News:


Der angeforderte Artikel ist nicht verfügbar.

Seelenbilder und erzählende Malerei, Holzkunst und Holzschmuck, Illustrationen, handgearbeitete Figuren