Sei willkommen in meiner Welt der Fantasie!

narrative-art ... Kunst, die Geschichten erzählt


Ein Engel für jeden Monat

2016 habe ich begonnen, diese Idee umzusetzen: Jeder Monat des neuen Jahres soll seinen ganz speziellen Schutzengel erhalten.
Es gibt auch schon einen fast vollständigen Nachbau für eine Sammlerin, ein kleines bisschen anders natürlich, denn Duplikate fertige ich ja nicht an.

Man kann sie auch prima in einer Reihe aufstellen und der aktuelle Monat ist der Anführer. Falls man den Platz hat. Sieht witzig aus, siehe unten.

Und wenn ich mal viel Zeit haben sollte, mache ich auch noch einen Engel oder Wächter für jeden Wochentag. Im Kopf hab ich die Idee schon, wie sie aussehen werden, der Montag, der Sonntag und der Freitag usw. Jeder Tag ist ja anders. :)

(Anfrage (Nachbestellung) 


 




 


 

Irgendwann stehen dann da mal zwölf Monate beieinander, etliche Zeit und ganz viel Handarbeit später :) Aber ich habs ja nicht anders gewollt.
 




Seelenbilder und erzählende Malerei, Holzkunst und Holzschmuck, Illustrationen, handgearbeitete Figuren