Hier findet Ihr die Engel, die 2014 entstehen. Ein Schutzengel kann jede Form annehmen, die Euch etwas bedeutet. Es gibt also auch Schutzschafe, -Pferde und sogar eine Schutzkatze. Dazwischen gibts immer mal ein paar Elfchen, das sind ja ebenfalls geflügelte Wesen.

Den Anfang macht ein kleiner Schutzengel für meine Nichte.

 

Der Nächste ist ein Genesungsengel mit rotem Haar für J. Seine Freunde haben ihn bei mir bestellt, damit J. bald wieder gesund wird. Ich hoffe, der Engel macht seinen Job gut!



Ein Schutzengel für Y - Gutschein eingelöst :)                                   Schutzengel "Uwe" nach Vorlage

Bestellungen zu Ostern - Engel für M. und C.

 


April-Elfchen

 

Mai-Elfchen                                                                                     Königs-Elfchen

  

Guardian Sheep = Schutz(engel)schaf für L.                                  Schutz(engel)Pferdchen für B.

Engelmama mit Engelkind für J. und L.                                           der erste Auto-Schutzengel ... allzeit gute Fahrt für C.

ein Schutz(engel)schaf für S.                                                                                                            und eine Schutz-Made für J. :)

  

Mama-Engel für  - und gezeichnet von - Felix                                 "Vögelin" für LEO                         Schutzpatron Apfelernte 2014

 

eine "Schutzkatze" (guardian cat) für Michi                                    eine kleine Ballerina für Marie

                                                   ein kuschliger Schutzengel für ein Baby

ein musikalischer Schutzengel für S.

 

4 Weihnachtsengel wünschen Merry Xmas                                    ... der alljährliche Engel für Pia