+++ handgemachte Unikate zum Verschenken oder Behalten +++        

Hier gibt's in liebevoller Handarbeit gefertigte Einzelstücke: Schutzengel, Kobolde, Nixen, Elfen, Bären, Osterhasen, Weihnachtswichtel etc. gefertigt aus Stoffresten, Holz, Keramik und allerlei Fundsachen. Alle individuell gestaltet, auf Wunsch gern mit Namen oder Buchstaben.

Alle hier gezeigten Sachen können auch nachbestellt werden (mit leichten Abweichungen, denn es sind und bleiben Unikate). Ein Online-Shop ist in Planung - bis dahin nutzt bitte den Menüpunkt "Bestellung".
(Anfertigung auch gern nach Deiner Vorlage, einer Kinderzeichnung
oder sonstigen Ideen).


Ich freue mich, wenn Ihr mich auch auf facebook oder instagram folgt.
 

Und hier stelle ich immer die gerade angefangenen Arbeiten und Ideen vor:


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Willkommen Baby (08.02.2016 13:50:52)

 

mal fix zwischendurch: ein Baby-Willkommens-Engel, ganz kuschelweich und sehr fröhlich
... der Name kommt noch drauf, wenn der neue kleine Erdling angekommen ist :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Knopfherstellung (26.01.2016 18:56:52)

Knöpfe selber machen, weil die gekauften meist irgendwie nicht so passen. Also stelle ich fix selbst ein paar her. Formen, bemalen, lackieren und fertig sind sie :)

 

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Preview .... :) (25.01.2016 14:03:55)

.... so, ich hab mal ein bisschen vorgearbeitet .... 4 Monatsengel sind fast fertig. Und da April und Januar nächste Woche woanders hinziehen, gibts auch gleich noch einen neuen April, ein bisschen anders als der erste, sonst wirds ja langweilig :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
neues Projekt: Monatsengel (18.01.2016 11:56:42)

... arbeiten an einer neuen Idee, ein speziell gestalteter Schutz-Engel für jeden Monat des Jahres. Sozusagen ein immer währender Kalender :) Irgendwann sind es dann also 12, hoffentlich passen die alle auf ein Foto ...

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
merry Xmas :) (22.12.2015 17:08:16)

... das wünsch ich Euch ... und inzwischen arbeite ich bisschen an meiner neuen Idee ... diesmal hat sie vier Beine :) .

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
die Weihnachtsproduktion beginnt (09.11.2015 17:15:08)

... und nun gehts los, höchste Zeit für ein paar Weihnachtsengel! Schnell mal einen Haufen Rohlinge genäht :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
die Hüterin (21.10.2015 16:45:06)

Ich nochmal alles umgeworfen. Beerensaft zum Färben besorgt, eine Ewigkeit nach passenden Dingen gewühlt  und jetzt passt es :) und so gibt es jetzt meinen ersten Schutzengel mit Haaren :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Schutzengel für A. (23.09.2015 14:11:34)

 

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Engel zur Apfelernte (24.08.2015 12:16:22)

... und hier mein diesjähriger Beitrag zur Apfelernte bei Freunden. Natürlich gibts dazu noch Flügel, damit es auch ein richtiger Schutzengel wird. Glücklicherweise ist es etwas kühler. Die Hitze hat mich etwas nähfaul gemacht. Jetzt gehts wieder los und ich freu mich schon auf die nächsten Projekte ....

 

 

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Weißer Engel (28.07.2015 12:46:11)

Dieser Engel mit beweglichen Armen ist schon seit einer Weile fertig, da er aber ein Geburtstagsgeschenk ist, musste die Veröffentlichung noch warten. hier noch ein paar Bilder von der Herstellung:

Bilder vom Endprodukt findet Ihr ab sofort in der Engelwerkstatt 2015 :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >