+++ handgemachte Unikate zum Verschenken oder Behalten +++        

Hier gibt's in liebevoller Handarbeit gefertigte Einzelstücke: Schutzengel, Kobolde, Nixen, Elfen, Bären, Osterhasen, Weihnachtswichtel etc. gefertigt aus Stoffresten, Keramik und allerlei Fundsachen. Alle individuell gestaltet, auf Wunsch gern mit Namen oder Buchstaben.

Alle hier gezeigten Sachen können auch nachbestellt werden (mit leichten Abweichungen, denn es sind und bleiben Unikate). Ein Online-Shop ist in Planung - bis dahin nutzt bitte den Menüpunkt "Bestellung".

(Anfertigung auch gern nach Deiner Vorlage, einer Kinderzeichnung oder sonstigen Ideen).

Special: persönliche Schutzengel mit Vornamen oder Anfangsbuchstaben (klick hier)

Knuffel-News auf Facebook ansehen? (Weiterleitung zu meiner Facebookseite)

 

Und hier seht Ihr einige Neuankömmlinge in meiner Engelwelt :)

  

....................................................................

< 1 2 3 4 5 6 7 >

.... bald ist Ostern (03.03.2015 17:43:39)

... und ich nähe ein paar seltsame Hasen :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Name gefunden (09.02.2015 17:16:03)

... in Abstimmung mit dem künftigen Besitzer: der kleine Kerl heißt nun "Quendel" - das bedeutet "wilder Thymian". Ein sehr hübscher Name, wie ich finde, danke Sylvia. Nun bekommt er noch ganz viele Kräuter aufgestickt :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
...mal wieder was Neues :) (28.01.2015 11:46:54)

...nach langer Pause, in der ich vor allem Engel genäht hab, mal wieder eine ganz andere Bestellung. Schöne Abwechslung. :)
Jetzt muss ich mir für den kleinen Kerl noch einen Kräuternamen ausdenken. Koriander, Florinus?

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neue Engel 2015 (29.12.2014 14:16:03)

Im neuen Jahr will ich auch neue Engel entwickeln. Dabei soll der Stoff nicht bestickt, sondern grundiert und bemalt werden. Ich bin schon ganz neugierig, wie sie aussehen werden. Jetzt brauch ich nur noch die nötige Zeit dafür :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Engelgrüße (07.10.2014 16:04:00)


 

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >