+++ handgemachte Unikate zum Verschenken oder Behalten +++        

Hier gibt's in liebevoller Handarbeit gefertigte Einzelstücke: Schutzengel, Kobolde, Nixen, Elfen, Bären, Osterhasen, Weihnachtswichtel etc. gefertigt aus Stoffresten, Keramik und allerlei Fundsachen. Alle individuell gestaltet, auf Wunsch gern mit Namen oder Buchstaben.

Alle hier gezeigten Sachen können auch nachbestellt werden (mit leichten Abweichungen, denn es sind und bleiben Unikate). Ein Online-Shop ist in Planung - bis dahin nutzt bitte den Menüpunkt "Bestellung".

(Anfertigung auch gern nach Deiner Vorlage, einer Kinderzeichnung oder sonstigen Ideen).

Special: persönliche Schutzengel mit Vornamen oder Anfangsbuchstaben (klick hier)

Knuffel-News auf Facebook ansehen? (Weiterleitung zu meiner Facebookseite)

 

Und hier seht Ihr einige Neuankömmlinge in meiner Engelwelt :)

  

....................................................................

< 1 2 3 4 5 6 7 >

in Arbeit (12.04.2016 15:18:27)

.... da es nun die erste Sammlerin meiner Monatsengel gibt, stelle ich erfreut einen weiteren Mai-Engel her :).

Natürlich keine Kopie, sondern ein weiteres Unikat, mit eigenem Charakter. Aber die Kleidung wird ähnlich. Und danach kommt endlich der Juni dran!!!!


 

 

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Vorschau auf den Mai (30.03.2016 17:44:42)

der Aprilengel geht am Freitag online. Wie immer an dieser Stelle: die Vorschau auf den Mai-Engel :) Den Juni-Engel muss ich nun bald mal anfangen, sonst ist nix mehr mit Vorschau ...
 

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
und schon mal schöne Ostern :) (23.03.2016 17:29:14)

 

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
noch mehr Herz (23.03.2016 16:51:16)

... irgendwie machen die richtig Spaß, diese Herzen und ich kann sie gar nicht so schnell herstellen, wie sie wieder verschwinden. Scheinen den Leuten zu gefallen. Nun, etwas Herz(lichkeit) haben wir ja alle nötig. Hier mal 2 am Stil, die kann man sehr schön in ein Blumentöpchen stecken und dann verschenken.

Nebenher arbeite ich an den Geburtstagsengeln, aber wie gesagt, die Herzen haben sich bisschen vorgedrängelt. Also warte ich einfach, bis die Herz-Phase wieder abklingt. Vielleicht liegt es ja auch am Frühling. :)

Es sind übrigens keine gemusterten Stoffereste, in die ich die Herzen einwickele. Die Muster male ich mit Lackstift, die Farben mit Textilfarbe, so passt alles besser zusammen. Beim Stoff ist damit nur noch die Struktur interessant. Das macht es einfacher und es ist vor allem komplett handgemacht, so mag ich das nunmal.


0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Vorschau: April (10.03.2016 15:30:04)

.... und wieder an dieser Stelle gibts es schon mal den April-Engel zu sehen :)

 

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
in Arbeit: Engel zum Geburtstag (03.03.2016 17:51:34)

Diese 2 Engel schlepp ich schon die ganze Zeit im Kopf herum. Nun hab ich sie mal begonnen. Dazu kommen dann noch die Zahlen 1 bis 9 im Doppelpack, dazu eine Null (die braucht man nur einmal ) und ein Herz für die Erdenbürger im einstelligen Bereich. Und man kann jeden Geburtstag bis 100 feiern :) Engel passen für jedes Alter.

Und ja ... die 4 ist verkehrt herum. Man kann sie halt drehen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Herzarbeit (23.02.2016 15:59:45)

... nur mal so zwischendurch :) ein paar Herzen anfertigen, schön mit Kaffee einfärben und Zimt (neu entdeckt, duftet auch schön), um den Vintagelook zu erreichen. Die roten Streifen hab ich mit dem Saft roter Bete eingefärbt und dann kam mein neuer weißer Lackstift zum Einsatz, der wirklich prima funktioniert. Ach ja und die Sprüche hab ich mit diesen Stempelbuchstaben aufgedruckt, etwas mühsam aber passt gut, finde ich.
Eat the Rainbow hat zwar eigentlich was mit Gemüse zu tun. Aber ich fand den gut. Es ist sicher großartig, einen Regenbogen zu essen :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
mit Herz ... (15.02.2016 16:46:59)

... mal was Neues. Hab grad von der Bedeutung von Symbolen gelesen. Herzen sind da eindeutig wichtig :). Also hab ich fix paar genäht und nun werden sie noch gestaltet. <3

 

 

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neue Engelkarten (10.02.2016 13:08:50)

... ein paar neue Engelkarten zum Geburtstag gebastelt :) alle Karten seht Ihr hier:


(mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Preview (09.02.2016 16:01:41)

... der März-Engel ist fertig und schonmal an dieser Stelle zu sehen :)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >