+++ handgemachte Unikate zum Verschenken oder Behalten +++        

Hier gibt's in liebevoller Handarbeit gefertigte Einzelstücke: Schutzengel, Kobolde, Nixen, Elfen, Bären, Osterhasen, Weihnachtswichtel etc. gefertigt aus Stoffresten, Holz, Keramik und allerlei Fundsachen. Alle individuell gestaltet, auf Wunsch gern mit Namen oder Buchstaben.

Alle hier gezeigten Sachen können auch nachbestellt werden (mit leichten Abweichungen, denn es sind und bleiben Unikate). Ein Online-Shop ist in Planung - bis dahin nutzt bitte den Menüpunkt "Bestellung".
(Anfertigung auch gern nach Deiner Vorlage, einer Kinderzeichnung
oder sonstigen Ideen).


Ich freue mich, wenn Ihr mich auch auf facebook oder instagram folgt.
 

Und hier stelle ich immer die gerade angefangenen Arbeiten und Ideen vor:


Seejungfrau (29.01.2018 16:06:36)

Die Nixe liegt nun schon eine Weile halbfertig in meinem Nähkorb. Jetzt hat sie sich durchgesetzt und ich beende endlich die mühsame Stickerei. Die ganzen kleinen weißen Punkte sind nämlich gestickt. So ist diese Figur auch ein haptisches Erlebnis, weil man die ganzen Knubbel bzw. Perlen auch fühlen kann.
Eigentlich wollte ich mit einer Weihnachtskrippe beginnen. Aber irgendwie ist das schwierig, so kurz nach Weihnachten :)
 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :